Pfunderbars Gäste



Zuhause lade ich mir gerne Gäste ein.

Wir feiern, quasseln und tratschen, diskutieren, kochen gemeinsam - im Sommer im Garten und im Winter vor dem Kamin.

Unsere Gäste sind ein bunt gemischtes Völkchen aus aller Herren Länder, deren Geschichten, Vorstellungen und Ideen ich gerne höre. Menschen aus China, Indien, Japan, Iran, England, Russland, Kroatien, Ungarn, USA, Frankreich, Israel, Äthiopien etc. sind schon bei uns zu Gast gewesen und haben Eindrücke hinterlassen, die die ganze Familie prägten.

Natürlich gehören auch Deutsche dazu. Kölsche, Allgäuer, Hamburger, Menschen aus dem Ruhrpott und Hessen beeindrucken uns oft nicht minder und erweitern ebenso unseren Horizont.

 

Ich möchte mir nun auch hier in mein Blog-Zuhause Gäste einladen und erfahren, was sie zum Thema Abnehmen zu sagen haben.

Wie ist das bei anderen mit dem Abnehmen? Wie klappt es? Klappt es überhaupt? Warum nimmt jemand ab? Welche Erfahrungen machen andere?

 

Ich hoffe, dass bald eine Sammlung buntgemischter Beiträge hier auf meinem Blog ein zu Hause findet, die die Vielfalt der Abnehmideen, -intentionen, -arten, -wege, … widerspiegelt.

 

Viel Spaß beim Lesen!

Pfunderbare Gäste: Idgie von TOWANDA! Leben und verändern

mehr lesen 0 Kommentare