Auf wiederlesen!

Liebe Leser,

dies wird der letzte Artikel auf "Pfunderbar" sein.

Ich habe mich nun zwei ganze Jahre ausschließlich mit dem Thema "Abnehmen" beschäftigt.

Jetzt wird es Zeit endlich wieder einmal in anderen, neuen Dimensionen zu denken.

Ich danke Euch herzlich für Eure Anteilnahme an den Dramen des Abnehmens, für Eure Kommentare und dass Ihr mich bis hierher begleitet habt.

Euch allen wünsche ich viel Erfolg und Spaß auf Eurem Weg in ein leichteres Leben.

 

Ich arbeite an einem neuen Blog ... vielleicht lesen wir uns dort wieder.

 

Klaudia

 

 

Der neue Blog wird unter www.klaudiafrechen.de zufinden sein.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Klaus-Peter (Donnerstag, 19 Oktober 2017 21:43)

    Sich aus der Schilderung der persönlichen Dramen zurückzuziehen - das kann ich, glaube ich, nachvollziehen.
    Es gibt ja noch andere Themen - bin gespannt.

    LG

  • #2

    Klaudia (Freitag, 20 Oktober 2017 05:40)

    Hallo Klaus-Peter,
    richtig. Es gibt noch viele andere Themen, die mich bewegen.
    LG

  • #3

    SOMMER (Sonntag, 22 Oktober 2017 21:59)

    Liebe Klaudia,
    vielen DANK für Deinen Blog, die offenen, schonungslosen, ehrlichen Worte und Deinen MUT!
    Ich fand die Beiträge IMMER sehr gut und ich habe viele Denkanstöße geschenkt bekommen.
    Freu mich auf Deine neue Seite. Im Thema nicht mehr monochrom aber unbunt war es bisher ja auch nicht. Freu mich auf neue Farben und wünsch Dir viel Freude und Erfolg an Deinem neuen Projekt - wobei - NEU ist es ja nicht wirklich, es bleibt ja DEIN Projekt.
    Alles GUTE
    wünscht der
    SOMMER

  • #4

    Klaudia (Dienstag, 24 Oktober 2017 05:55)

    Vielen Dank, lieber Sommer!
    Wir lesen uns wieder.

    Klaudia