Blog - Ja oder Nein?

Seit Wochen befinde ich mich nun in einem Entscheidungsprozess:

Schreibe ich weiterhin über mein Abnehmen oder ziehe ich mich zurück?

 

Keine leichte Frage, denn jetzt geht es nicht mehr nur darum zu berichten, dass dies oder jenes sehr hilfreich beim Abnehmen ist oder nicht funktioniert.

Jetzt geht es ins Eingemachte.

Jetzt geht es an die Wurzeln des Problems … und ich weiß noch nicht, ob ich diesen schwierigen Prozess öffentlich machen möchte.

 

Also geht der Blog in die Sommer- bzw. Denkpause, in der ich hoffentlich zu einem eindeutigen JA oder NEIN finde.

Bis dahin wünsche ich Euch viel Erfolg und Kraft beim Abnehmen.

 

Ihr schafft das!!!

 

Eure Klaudia

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Ines (Freitag, 16 Juni 2017 16:16)

    Liebe Klaudia,
    manchmal braucht man diese Zeit, das kann ich absolut nachempfinden.
    Trotzdem hoffe ich, dass du zu einem Ja kommst. Aber nur du kannst wissen, welcher Weg für dich der bessere ist. Und das ist das Wichtigste. Alles Gute für dich!
    LG, Ines

  • #2

    Klaudia (Samstag, 17 Juni 2017 07:22)

    Hallo Ines,
    Vielen lieben Dank!
    Jetzt ruft sowieso erst einmal mein Paradies in Frankreich.... und wenn ich dann im August wieder da bin, sehen wir weiter.
    LG
    Klaudia

  • #3

    Klaus-Peter (Samstag, 17 Juni 2017 10:21)

    Wenn es ums, ans Eingemachte geht wird es ja spannend, für die Mitleser zumal, für den Prozess des Schreibens aber auch.
    Mit einem Wechsel der Perspektive lassen sich dabei vielleicht manche Schwierigkeiten überwinden; ich bein teilweise in den Bereich "Fiktion" gegangen, schreibe aber auch mal übers Einwecken im Glas ;-)
    Was man (sich) so aufhebt, muss wohl auch verarbeitet werden.

    Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn Du "Pfunderbar" fortfühst - und auch erfreuliches zu bereichten hast.

    LG

    Klaus-Peter

  • #4

    Klaudia (Montag, 19 Juni 2017 05:55)

    Hallo Klaus-Peter,
    danke!
    Die Entscheidung fällt in der Sommerpause ... bin selbst gespannt wozu ich mich entschließe.
    :-))
    LG
    Klaudia