Abnehmen restarted

Es geht wieder los. Ich starte durch!

 

Zum Neustart in Sachen Abnehmen habe ich mir professionelle Hilfe geholt und werde mich nun nicht mehr alleine durch das Dickicht des Abnehmurwaldes schlagen.

Seit gestern steht mir jemand zur Seite, der hoffentlich den Überblick behält, wenn ich mich in den Fängen wilder Abnehmideen verheddere oder der weiß, was zu tun ist, wenn mich mal wieder der Mut verlässt.

 

Ich hoffe auf frischen Wind im Tun und im Kopf, der meine festgefahrenen Glaubenssätze mal so richtig durchwirbelt und mich auf den richtigen Weg bringt in Richtung Wohlfühlgewicht.

 

Ich bin ganz schön erleichtert darüber, nicht mehr alleine am Start zu sein.

 

Also: Frohen Mutes ran an den Speck!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Klaus-Peter Baumgardt (Freitag, 21 Oktober 2016 12:12)

    Hallo, Klaudia,

    dieses "nicht mehr allein sein am Start" sollte helfen, ich drücke Dir die Daumen. Ein kleiner "Hintergedanke": Je nachdem, kannst Du dabei ja nicht nur für Dein Wohlgefühlgewicht, sondern auch fürs Anderen-weiterhelfen etwas mitnehmen, vermitteln. Ich wünsche jedenfalls viel Erfolg!

    LG


  • #2

    Klaudia (Samstag, 22 Oktober 2016 08:10)

    Danke Dir!
    Natürlich werde ich meine Erfahrungen weitergeben.
    Wie gesagt: Bin auch gerne bei Deinem Kompetenz-Netzwerk Gegengewicht dabei.

    Für alle Leser
    http://portionsdiaet.de/wissen/gewichts-kompetenz-im-netzwerk-seid-ihr-drin-und-dabei