Abwarten und Tee trinken

Es trifft mich aus heiterem Himmel.

Peng ...

und ganz plötzlich geht nichts mehr. 

Gerade noch konnte ich mich bewegen wie immer und hatte keine Probleme.

Und plötzlich geht nichts mehr.

 

Hexenschuss.

 

Die Hexe hat ganz offensichtlich gut gezielt und noch besser getroffen.

 

Fast alle Bewegungen schmerzen, manche verursachen einen Stromschlag und lassen mich zusammenzucken. Am besten bleibe ich völlig unbeweglich sitzen. Auf keinen Fall nach vorne beugen, nicht zur Seite… Stehen geht auch nicht und laufen konnte ich auch mal besser. Das mit dem Aufstehen ist ohne Hilfe fast ein Ding der Unmöglichkeit. Etwas vom Boden aufheben? Seid Ihr verrückt? Drehen – nein, danke! 

Wenn ich ja wenigstens noch Schreiben könnte. Aber auch das geht ganz schlecht.

Und da ist bei mir wirklich SCHLUSS MIT LUSTIG!

 

Die beste Homöopathin der Welt konnte mir zwar helfen, aber die Schmerzen kehrten zurück.

So fühle ich mich ziemlich lahmgelegt und hoffe endlich auf Besserung.

 

Wenn das so weitergeht und ich dazu gezwungen werde noch länger eine mehr als ruhige Kugel zu schieben, trifft mich beim nächsten Wiegetag sicher der Schlag.

 

Dabei hat sich meine Laune schon jetzt in den hintersten Raum eines maximal tiefen Kellers verzogen und sitzt dort schmollend in der Ecke. Kohlenkeller. So wie man sie von früher kennt. Die mit den feuchten Wänden. Leute, die mindestens so alt sind wie ich, wissen wovon ich rede.

 

Drückt mir doch mal die Daumen für eine baldige Besserung … damit es hier wieder vernünftige Blogartikel gibt.

 

Danke!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Bea (Sonntag, 18 September 2016 07:55)

    Guten Morgen Klaudia
    Oje, was für ein Sch...... :-!
    Ich kann das sehr gut nach empfinden, man ist der Hexe völlig ausgeliefert :'( es tut sau weh und man möchte aus diesem Körper gerne raus.
    Schlechte Laune ist da vorprogrammiert.
    Ich hoffe es geht Dir ganz schnell wieder besser,
    Drück dir die Daumen!!!!!
    Sei gedrückt und lass dich heute von deiner Familie verwöhnen (^_-)
    G. L. G. Die Bea

  • #2

    Klaudia (Dienstag, 20 September 2016 06:48)

    Guten Morgen Bea,

    Danke Dir!

    LG zurück!