Auf den Montag... fertig... los!

Auf den Montag... fertig... los!

Heute ist Montag.

Heute geht´s wieder los.

Heute ist der Urlaub vorbei.

 

Heute ist Schluss mit französischem Käse en masse.

Finito mit Rosé, Weißwein, Bier.

Keine Saucisson mit Ziegenkäse mehr.

Aus mit Tapenade, Brandade oder Rouille.

Ende mit Croissants zum Frühstück und Baguette zum Abendessen.

Selbstgemachte Kräuter- oder Avocadobutter adé!

 

Ab heute bin ich wieder im Plan und freue mich sehr wieder dabei zu sein.

Ab heute gibt es wieder regelmäßig Berichte vom mal mehr, mal weniger großen Drama des Abnehmens.

Bin ausgeruht, voller Elan am Start – bereit mehr von meinen überflüssigen Anhängseln loszuwerden als bisher.

 

Die Voraussetzungen für ein erfolgreiches zweites Halbjahr 2016 sind gut.

Ich gehe weit besser informiert ins Rennen als zu Beginn, Veränderungen werfen ihre Schatten voraus und zudem habe ich endlich eine Sportart gefunden, die mir keine Schmerzen in den Knien und Beinen beschert. Was logischerweise zwangsläufig dazu führt, dass ich häufiger als bisher sportele.

Doch dazu später mehr.

 

Jetzt heißt es erst einmal:

 

Auf den Montag… fertig… ran an den Speck!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0